Schön, dass du hier bist ...

Ich gratuliere dir, dass du ...

… dich wichtig nimmst und du dich im Leben an erster Stelle stellst.

… deinen Körper, deinen Geist und deine Seele schulst, um dich weiter zu entwickeln.

… deinem Leben eine neue Richtung gibst.

… eine neue Kraft in dein Leben einlädst.

… beginnst, für dein Leben die volle Verantwortung zu übernehmen.

Entdecke deine passende Reise für dich ...

Du bist dir unschlüssig, welche Reise für dich passend ist?

Buche ein kostenloses und unverbindliches 20 min Gespräch mit mir. Hier lernen wir uns persönlich am Telefon kennen und erarbeiten gemeinsam, welches Angebot für dich gerade passend ist. Es ist mir für mich sehr wichtig und eine Herzensangelegenheit, dich dort abzuholen, wo du gerade in deinem Leben stehst, damit ich dich sicher begleiten kann.

Beim Klick auf den Hörer, wirst du automatisch zu meiner Terminseite weitergeleitet.




Christian Sternthal

Berührung  Coaching  Transformation

info(at)christian-sternthal.de