Dragontime

... ein Raum zwischen den Welten und der Zeit

Die Liebe ist die Sprache der Seele, sie beflügelt die Einheit von Körper, Geist und Seele.

 

Die Liebe durchbricht jede Blockade im Hier und Jetzt, in der Vergangenheit und in anderen Ebenen.

 

Die Liebe allen Seins, ist mit allem verbunden, dadurch entsteht die Möglichkeit alles zu betrachten.

 

Die Liebe ist, die Liebe ist, die Liebe ist...

Was erwartet Dich ?

Nach deinem Ja zu deiner „Seelenreise“ begebe ich mich mit dir in die Weite deines Raumes, in die Unendlichkeit der Ewigkeit. Hier – wo alles begann und wieder enden wird. Zusammen tauchen wir ein in die weibliche Dimension deines Seins. Lerne dich auf eine neue Art und Weise kennen und beginne zu forschen. Erkenne, warum es in deinem Leben gerade so ist, wie es ist. Lerne über und mit deinem Körper zu fühlen. Fange an, deiner Intuition, deinem inneren Wissen wieder zu vertrauen. Du wirst staunen welche Intelligenz dein Körper besitzt. Um mich auf dich einzustimmen und um zu sehen wo du gerade stehst im Leben, bekommst du von mir vorab einen Fragebogen per Mail.

 

Ein Läufer, ein Wettkämpfer hat das Ziel, die Ziellinie als erster zu überqueren, der schnellste zu sein. In meinen Sessions geht es darum, zu gehen, inne zuhalten, sich umzuschauen und alles was dir im Weg liegt nicht sofort wegzusprengen, sondern erstmal stehen zubleiben, zu fühlen, weich zu werden für die Botschaften die da kommen mögen, zum Wohle von dir und deinem weiteren Weg. Du wirst Welten und Ebenen kennen lernen, die dich faszinieren werden, eventuell auch ängstigen können und ja, jede einzelne Session ist anders und sehr individuell.

 

ALLES ist bereits in dir angelegt und vorhanden. Wir durchstreifen deine inneren Welten bis ins Jetzt. Wo alle deine Muster und Blockaden sich finden lassen, die du mit deiner Geburt in diese Welt mitgebracht hast und die durch dein bisheriges Leben entstanden sind. Ich führe dich an innere Orte und Plätze, wo sich dir vieles zeigen und Bewusst werden wird. Durch deinen Mut, deine Entschlossenheit und deine innere Stärke kannst du dir selbst die Erlaubnis geben, das es sich aus deinem Körpersystem lösen und wandeln darf, um sich neu zu integrieren und zu festigen. Meine Präsenz, meine Tiefe, meine Liebe und meine Hingabe begleiten dich dabei.

 

Im Nachgang erhälst du per Mail nochmals die Schwerpunkte, weitere Schritte und  ggf. Tools, sowie eine Sprachaufzeichnung der Session. Hast du dich für eine längere Begleitung entschieden und ein Paket gebucht, so ist im Zeitraum von der ersten bis zur letzten Session ein Mail Support inklusive. 

 

Wie geht es Dir danach ?

In Liebe und Dankbarkeit finden Ruhe und Stille Einzug in deinen Körper  – alles definiert sich neu, alles wird neu justiert. Das was energetischen sich gewandelt hat, muss sich nun auf der körperlichen Ebene neu einschwingen und integrieren. Schenke dir dafür genügend Zeit.

 

Habe den Mut und das Vertrauen zu mir zu kommen, in einen sicheren Raum, wo du dich öffnen kannst, wo alles sein darf, wo du willkommen bist, wie du bist. 

 


 

 

Yara schrieb - Der Schmerz, der geheilt wurde, war schon sehr alt ...

 

Lieber Christian,

ich war sehr gespannt und neugierig auf die Session mit Dir und hab mich riesig darauf gefreut! Deine sanfte, bedachte und kraftvolle Art, heraus zu finden was gerade bei mir gesehen werden will, hat es mir ermöglicht mich Dir und dem Ganzen einfach und leicht anzuvertrauen. Die Geduld und Hingabe, die ich währenddessen von Dir erfahren habe, haben mich sicher und konsequent durch meinen Prozess geführt. Es beeindruckte mich sehr, wie Du intuitiv immer genau das richtige gesagt und getan hast, um mich weiter zu bringen.

Der Schmerz, der geheilt wurde, war schon sehr sehr alt und ich bin Dir unendlich dankbar! Dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben, dankbar, dass Du zu Deiner Intuition und deinen Fähigkeiten stehst und dankbar, dass Du diesen Weg mit mir gegangen bist. Er war schwer für mich, durch Dich wurde er leicht. Ich fühle mich so ganz und heil, wie noch nie. Ich habe mich für das Leben geöffnet, starken Mut gefasst und bin, inspiriert durch dich, nun bereit auch meinen Weg zu gehen.

Alles Liebe Christian, mach unbedingt weiter so!

Yara

 

 

Monika schrieb - ich konnte mit seiner Hilfe, diese Anteile wieder integrieren und zurück holen. ...

 

Christian hat mir liebevoll den Raum gehalten und mich an die Stellen in meinem Körper und in meiner Vergangenheit geführt, wo ich mich selbst von meiner Kraft abgeschnitten hatte und ich konnte mit seiner Hilfe, diese Anteile wieder integrieren und zurück holen. Mit seiner tiefen Intuition und inneren Führung hat er mich genau dorthin navigiert, wo für mich etwas in die Heilung gehen durfte. Ich danke dir sehr für deine einfühlsame und warmherzige Begleitung.

Ich kann Christian aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Liebe Grüße, Monika


Bei Interesse ...

Buche ein kostenloses und unverbindliches 20 min Gespräch mit mir. Hier lernen wir uns persönlich am Telefon kennen und erarbeiten gemeinsam, welches Angebot für dich gerade passend ist. Es ist mir sehr wichtig und eine Herzensangelegenheit, dich dort abzuholen, wo du gerade in deinem Leben stehst, damit ich dich sicher begleiten kann.

Beim Klick auf den Hörer, wirst du automatisch zu meiner Terminseite weitergeleitet.




Christian Sternthal

Berührung  Coaching  Transformation

info(at)christian-sternthal.de