Dragontouch©

... ein Massageritual der besonderen Art

In diesem sehr tiefgreifenden, hochenergetischen Ganzkörper - Massageritual arbeite ich hauptsächlich mit Elementen aus der Lomi Lomi Nui, intuitiver Berührung und verschiedenen Frequenzen, die durch mich hindurch bei dir im Körper ankommen. Wie ein Musiker „spiele“ ich mit meinen Händen, meiner Stimme und mit Klängen auf deinem Körper und bringe ihn wieder in Einklang mit deinem Geist und dem Ruf deiner Seele. Mit absoluter Hingabe und Präsenz, bedingungsloser Liebe und Verbindung zu allem was ist, führe ich dieses Massageritual durch, damit du dich sicher und gehalten fühlst. 

Was erwartet Dich ?

Beim Ankommen werden deine Energien geklärt und wir sprechen, warum du da bist und wo du gerade stehst im Leben. Beim ersten Mal werde ich dir zusätzlich den genauen Ablauf des Rituals erklären. Bei der Massage wirst du nackt auf der Liege sein. Dein Intimbereich wird mit einem Tuch abgedeckt und wird nicht berührt und stimuliert.

Die Gesamtdauer beträgt ca. 180 min davon sind ca. 90 - 120 min reine Massage- und Berührzeit. Die restliche Zeit beinhaltet das Vorgespräch, sowie die Nachruhephase und das Nachgespräch, indem alles besprochen wird, was während des Rituals hochgekommen ist.

Wie geht es Dir danach ?

Deine körpereigene Energie schwingt im Einklang mit Geist und Seele. Alles in dir ist in Harmonie, auch wenn es sich manchmal wie ein „durch die Mangel genommen“ anfühlt. Du bist Tief in dir selbst angekommen und spürst deinen Körper im Hier und Jetzt. Der Kopf kann sich Leer anfühlen, jedoch bist du wach, fokussiert und nimmst alles um dich herum „möglicherweise“ anders war als vorher. Vielleicht kommen auch Gefühle und Emotionen hoch, was völlig normal ist. Du wirst mit allem aufgefangen, was gerade da ist. Dein Körper- und Energiesystem ist offen und ausgeglichen. 

Welche Auswirkungen hat es auf dich ?

Deine Energiesysteme sind gereinigt und schwingen im Einklang. Du spürst dich mehr im Körper als im Kopf. Es ist Ruhe eingekehrt. Dein Körpersystem ist „weicher“ im Sinne von „empfänglicher“ für Berührungen von außen, aber auch der Zugang zu deinen Gefühlen und Emotionen ist geweitet, so dass sie sich zeigen können und du sie liebevoll annehmen kannst.

Hier ein Feedback von Katrin  -  Irgendwann, ich fühlte keinen Raum und keine Zeit mehr ...

 

Anfangs war ich noch etwas unsicher, was mich wohl erwarten würde, diese Unsicherheit löste sich aber von Minute zu Minute auf. Ich lag auf der Liege, lauschte der Musik, spürte die Wärme der Liege. Meine Augen waren geschlossen und ich war ausschließlich im Spüren. Das warme Öl und die sanften, geschulten Hände auf meiner Haut fühlten sich so wunderbar an. Je länger ich im Spüren war, desto mehr fühlte ich mich eins mit meinem Körper( Körper, Geist und Seele). Es war als würde meine Seele gestreichelt. Das warme Öl zeigte seine Wirkung und ich gab nach, gab mich ganz den Berührungen, die ganz in die Tiefe zu gehen schienen, hin.

Irgendwann, ich fühlte keinen Raum und keine Zeit mehr, hörte ich, dass Christian in einer ganz eigenen Sprache Laute von sich gab. Es hörte sich erst befremdlich an. Doch nach kurzer Zeit war es mir schon vertraut. Die Energiearbeit, die dann folgte, ging dann erst so richtig in die Tiefe. Nie hatte ich ein Gefühl von Unwohlsein, oder so gar Zweifel. Es hat sich bei mir wirklich einiges lösen dürfen. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis! Sehr zu empfehlen!

Katrin

 


Dragontouch © - Einzel

 

Ich freue mich schon jetzt, wenn ich Dich bei Deinem kleinen Abenteuer begleiten und tief berühren darf. Ich danke Dir für Deine Hingabe und Wertschätzung Dir selbst gegenüber, sowie für Dein Vertrauen.

 

 Deine Investition beträgt 200,- €

* Weiterleitung PayPal. Andere Zahlungsoptionen klicke bitte hier !



Dragontouch © - Intensiv

 

Dies bedeutet, das Du innerhalb von 8 Wochen 3x das Massageritual empfängst. Eine intensive Zeit, in der vieles aufbricht und sich verabschiedet. Die einzelnen Termine werden wir zusammen abstimmen. 

 

Deine Investition beträgt 560,- €

* Weiterleitung PayPal. Andere Zahlungsoptionen klicke bitte hier !



 

Hier ein Feedback von Ludwig  -  Die meisten Begegnungen spielen auf der Oberfläche!

 

Nach deiner Erklärung wie das Ritual abläuft, wie du es gestaltest, wusste ich, dass wenn ich mich darauf einlasse auch meine tieferen Schichten berührt werden. Ich konnte mich leicht fallen lassen, war "ausgeliefert" und doch vertrauensvoll bereit mich hinzugeben. Tief versunken fühlte ich meine Gesamtheit, wie sich alles zusammenfügte und ordnete. Du hast gearbeitet wie ein Bildhauer, warst mir behilflich in meine Form zu kommen.

Dafür ein Dankeschön aus meinem Herzen.

Ludwig

Du hast noch Fragen ?

Buche ein kostenloses und unverbindliches 20 min Gespräch mit mir. Hier lernen wir uns persönlich am Telefon kennen und erarbeiten gemeinsam, welches Angebot für dich gerade passend ist. Es ist mir sehr wichtig und eine Herzensangelegenheit, dich dort abzuholen, wo du gerade in deinem Leben stehst, damit ich dich sicher begleiten kann.

Beim Klick auf den Hörer, wirst du automatisch zu meiner Terminseite weitergeleitet.




Christian Sternthal

Berührung  Coaching  Transformation

info(at)christian-sternthal.de