Wurzelkraft

Workshop für Männer

Neuer Termin steht noch nicht fest


Ich lade dich herzlich ein, gemeinsam mit anderen Männern im Kreis in die Tiefe zu gehen. Wir erforschen an diesem Tag deine Wurzelkraft, deine Stammeskraft, dein verwoben sein in die Erde auf der du geboren wurdest.

 

Wer bist du, wenn du deine Wurzelkraft zu 100% lebst?

Was macht dich aus, wenn du deine Stammeskraft zu 100% in den Kreis gibst?

 

Wir erforschen: 

 

Wie nimmst du dich als Mann wahr? Wie nimmst du deinen Lingam wahr?

Wie nehmen dich die anderen wahr?

 

Du wirst die umgebende Natur durchstreifen, mit ihr in Kontakt gehen, dich führen lassen und ein Stück Holz, Ast, Wurzel wird dich finden, dass deinem Lingam entspricht. Woraus du anschließend mit deinen Händen & Werkzeugen dein innerstes in die Form bringen wirst, deine Männlichkeit, deine Sexualkraft, deine Lebensenergie herausarbeiten wirst. Dazu sitzen wir, je nach Witterung, am Feuer oder drinnen und lassen durch unsere Hände etwas neues entstehen.

 

Nach der Fertigstellung geht's wieder nach drinnen und wir sitzen zum Abschluss wieder im Kreis zusammen. Du lässt deinen Tag Revue passieren und teilst dich mit. 

 

Dieser Tag ist für dich als Mann, wenn du:

 

- Dich abgeschnitten von deiner Wurzel / deinen Wurzeln fühlst.

- Deine Lösungen viel im Kopf suchst. 

- Deine Stammeszugehörigkeit wieder erneuern willst, was gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig ist.

- Dich zu weich für diese Welt fühlst

- Deine Härte dich nicht weiter bringt

- Zugang zu deinem Innersten möchtest

- ständig auf der Suche bist und doch nicht ankommst 

 

Wir werden im Kreis sitzen, sprechen, uns hören, uns bezeugen, uns fühlen, uns sehen und uns stützen und wir werden an diesem Tag ein Stamm sein, der viele Wurzeln und Gesichter hat. Es wird ein intensiver Tag werden, wo du tief in deine Wurzel(n) hinabsteigen, dich umsehen und in Kontakt gehen wirst.  

 

Ich werde dich mit meiner Stimme, meiner Trommel, mit Musik, mit meinem großen Herzen, mit meiner männlichen Kraft, meiner Liebe zu allem was ist durch diesen Tag begleiten.

 

Der Ort für unsere Begegnung ist in der Nähe von Regensburg (Bayern) auf Stiftung Neuland. Die genau Adresse erhältst du nach deiner Anmeldung. Der Raum befindet in einer innerhalb einer alten Mühle, wo sich Teile noch im Rohbau seit der Grundsanierung befinden. 

 

 

 


Ich freu mich auf Dich, mein Bruder!

 

In Liebe und Verbundenheit zum Leben und allem was ist

Christian




Christian Sternthal

Berührung  Coaching  Transformation

info(at)christian-sternthal.de